Kategorien
Persönliches

„Entfalte Deine Gaben“ Online Kurs von Sandra Eng

Spürst Du auch die innere Stimme? Sie macht sich immer mehr bemerkbar und zeigt auf, dass es Zeit ist. Zeit? Für was fragst Du Dich vielleicht. Ich kann das gut nachvollziehen, wenn Du Dich mit den Energien nicht so beschäftigst. In den letzten Monaten habe ich es immer wieder gehört, die Welt befindet sich in einem Wandel. Ja, die Energien ändern sich tatsächlich, sie steigen mehr an. Einige fühlen es, andere überhaupt nicht. Jeder Mensch verfügt über eine andere Wahrnehmung. Das ist auch gut so.

Die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen, ob er sich diesem Wandel anschliessen möchte, um zu wachsen oder in den alten blockierenden Energien bleibt. Ich bevorzuge es, mich weiterzuentwickeln und möchte die neuen Wege gehen die sich uns eröffnen. Es ist mein Wunsch, weiter zuwachsen und in meine volle Strahlkraft zu gelangen. Empfehlen möchte ich Dir, diese Schritte in einer Gemeinschaft mit gleichgesinnten zu gehen.

Entdecke den Onlinekurs der Neuen Zeit

„Entfalte Deine Gaben JETZT“. Wie hört sich das für Dich an? Beim lesen dieser Zeilen öffente sich mein Herz, es wurde gross und weit. Mein Blick schweifte über das ganze Angebot dieses Onlinkurses. Mich faszinierte bereits der Satz, ins strahlen zu kommen, sich entfalten um eine neue Welt zu erschaffen. Denn in der neunen Welt ist der Herzensweg wichtiger als alles andere.

Stell Dir vor, wie wundervoll es ist, wieder auf sein Herz zu hören unsere Seele spricht so mit uns. Leider haben wir es verlernt darauf zu hören, da es in der alten Welt keinen Platz dafür gab. Wenige wollten sich mit ihren Spirituellen Gaben beschäftigen. Manchen macht es auch Angst sich mit der geistigen Welt zu verbinden. Doch lass Dir sagen, die geistige Welt ist uns immer wohlgesonnen und unterstützt uns, wenn wir es zu lassen.

Genau in diesem Moment hast Du es in der Hand alles zu verändern. In der letzten Zeit, stosse ich immer wieder auf sogenannte Schatten. Sie zeigen sich mir sicherlich auch, weil ich meinen Weg als Reiki Lehrerin gehe und ich mir dies nun anschauen darf. Was sind den Schatten? Hast Du schon mal davon gehört?

Schatten sind unangenehme Aspekte in uns die wir nicht sehen möchten. Es entstehen auch Abspaltungen der Seele durch schlimme Erlebnisse oder Traumas, diese gehören auch zu den Schatten. Es ist wichtig mittels Schattenarbeit diese zu lösen und wieder zu uns gehören zu lassen. Die Seelenkraft wird dadurch mit unserem Körper wieder vereint.

Meine persönlichen Favoriten

Ich möchte Dir ein paar Punkte des Kurses auflisten, die mir persönlich als interessant erscheinen. Sie haben mich dazu bewegt, zu entscheiden das es genau das richtige ist für mich. Alle weiteren Informationen kannst Du auf der Webseite von Sandra entnehmen. Ich finde der Kurs ist sehr umfangreich mit 4 Modulen und einer dauer von 6 Monaten wirst Du sehr viele Impulse daraus mitnehmen können.

  • Erdung
  • Blockaden lösen
  • Kopf Herz Balance
  • Schattenarbeit und Karma
  • Inneres Kind und Selbstheilung
  • Überbewusstsein, Geistführer, Schutzengel
  • Lebe geerdet Deine Vision, Deine Spirituelle Kraft

Dies sind meine Favoriten, die Liste ist noch viel länger, es lohnt sich wirklich diesen Kurs anzusehen und wenn es Dich ruft zögere nicht. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es eine tolle Zeit zusammen mit Sandra werden wird. Sie ist eine power Frau, wundervolle Seele und hat ein grosses Fachwissen. Dieses gibt sie sehr gerne an uns weiter. Für mich ist es meine Seelenfamilie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert