Das schreibe ich Dir später. Du wirst Dich sicher Fragen was es mit dieser Überschrift auf sich hat. Vor kurzem habe ich meinen ersten Memory-Letter geschrieben. Es war eine kleine Reise in die Vergangenheit, wie für mich alles begann als Energetik Therapeutin. Es hatte mir so viel Freude bereitet darüber zu schreiben und die Feedbacks die ich erhalten habe waren so berührend.
Für mich ist es ein Wink des Universums das ich diesen Weg weiter gehen soll. Nun bin per Zufall auf die Challenge von Boom Boom Blog gestossen, nun ja man sagt oft es gibt keine Zufälle, sondern in meiner Welt als Energetik Therapeutin sagt man dazu es ist mir zu gefallen. Es hat mich sofort gepackt Wau, wie toll einen eigenen Blogartikel zu schreiben, darüber möchte ich mehr erfahren und Schwups bin ich auch schon mitten drin.
Ich gebe zu, die Technik macht mir schon Kopfzerbrechen ich habe in diesen Angelegenheiten zwei linke Hände, doch mein Herzenswunsch meine Arbeit nach aussen zu tragen ist grösser, als meine Angst vor der Technik. Das Beste ist immer noch einfach mal anzufangen und es wird etwas Wundervolles daraus entstehen.
Warum ich es liebe von der Arbeit als Energetik Therapeutin zu berichten
Es lässt mein Puls höherschlagen. Es erfüllt mich mit so viel Energie und Freude. Ich kann das kaum in Worte fassen, man muss dies einfach erleben. Was für ein tolles Gefühl über die Arbeit der Energetik Therapeutin zu berichten. Es lässt mein Herz aufflammen, doch manchmal sprudelt es einfach zu fest aus mir raus. Ich muss dann wirklich bewusst die Notbremse ziehen. Warum das so ist? Weil ich immer wieder gemerkt habe, dass nicht alle denen ich von meiner Arbeit erzähle, mit diesem Thema umgehen können.
Ja, es ist sogar ein rotes Tuch, über das man nicht sprechen will und leider bei vielen auch gar kein Platz in ihrem Leben findet. Solche Erkenntnisse stimmen mich dann sehr traurig. Es ist manchmal auch schwer für mich dies zu Verstehen. Warum man den so abgeneigt ist. Ich stelle fest, dass geurteilt wird ohne sich überhaupt mal einen Einblick zu diesem Thema zu verschaffen. Warum kann man nicht offen sein für Neues? Da liegt der Ursprung wahrscheinlich in der Vergangenheit, weil es so übermittelt wurde. Es gibt so viele verschiedene Arten und Techniken, über die man schreiben kann. Doch eines haben sie alle gemeinsam, sie unterstützen uns und helfen wieder in Balance mit uns selbst zu kommen.
Warum ich es liebe den Menschen und Tieren zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen
Es ist so wichtig. Das Menschen sowie auch Tiere immer im Gleichgewicht sind. Warum ist es denn so wichtig? Die Energie in den verschiedenen Systemen sollte frei fliessen können, damit langfristig gar keine Krankheiten entstehen und wir uns fit und gesund fühlen. Durch viele äussere Faktoren entstehen Energiestaus, aus diesem heraus gibt es energetische Blockaden. Wen wir das nun zum Beispiel auf das Meridian System übertragen, dass wir aus der TCM kennen, kann man sich das so vorstellen als wäre die Autobahn gesperrt. Zu den Meridianen schreibe ich ein andermal. Doch was können den diese äusseren Faktoren sein? Hast Du eine Idee?
Ich möchte Dir hier ein paar Beispiele nennen, damit Du Dir einen besseren Einblick machen kannst was mit den äusseren Faktoren gemeint ist.
Dies sind: Ängste, Stress, Schocks, Allergien, Operationen nur um einige zu nennen, über die du dir mal Gedanken machen kannst.
Warum ich es liebe zu sehn was Energiearbeit verändert
Langsam sollte ich für diesen Blogartikel ein Ende finden, doch etwas möchte ich Dir noch mitgeben. Es ist eine persönliche Erfahrung die ich bei meiner Hündin erlebt habe, diese möchte ich mit Dir teilen.
Es ist schon eine Weile her, als ich am Morgen aufstand und in ein entzündetes Auge meiner Hündin blickte. Natürlich gehören solche Erkrankungen einem Tierarzt vorgestellt. Dennoch ist Reiki eine gute Unterstützung, um die Zeit zu überbrücken, bis man den Termin wahrnehmen kann. Da ich weg musste bekam meine Hündin eine Fernbehandlung von mir. Ein paar Stunden später konnte man erkennen, dass die Entzündung schon ein wenig zurück gebildet hatte. Es ist immer wieder schön zu sehen was für eine Kraft die Energiearbeit hat.
Ich bin sehr Dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe und zu mehr Wohlbefinden beitragen kann. Ich arbeite immer im Respekt des freien Willens, dies ist mir sehr wichtig. Die Energie wird von mir für Mensch und Tier zur Verfügung gestellt und sie können selber entscheiden, ob sie dies annehmen möchten oder nicht.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was genau meine Aufgaben sind, wie ich Arbeite oder Dich und dein Tier unterstützen kann bin ich gerne für Dich da.
4 Antworten auf „Warum ich es liebe…“
[…] Warum ich es liebe… […]
So schön die Energie auf eine solche ehrliche und herzliche Weise zu beschreiben. Freue mich auf die nächste den Blog Eintragung.
Toll geschrieben mach weiter so diesmal Polizei hone Kürzel, also auch für mich verständlich liebe Grüsse Papi.
Dankeschön freut mich, das dir mein Artikel gefällt
Natascha