Kategorien
Energetik

Bist Du bereit? Wir suchen Dich

Ich freue mich sehr, Dich wieder auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Es ist sehr toll, dass wir Dein interesse für unser gemeinsames Projekt mit Susanne Eggers Tierkommunikatorin aus Leidenschaft wecken konnten. Ich gehe davon aus, Du hast die beiden anderen Artikel bereits gelesen. Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran, mit welcher Idee wir gestartet sind. Susanne und ich wollten gemeinsam entdecken, wie sich die Tierkommunikation und Energiearbeit in Kombination zum Wohle des einzelnen Tieres ergänzen kann. Falls die vorherigen Artikel nicht gelesen wurden, empfehlen ich dies nachzuholen. So kann gut nachvollzogen werden, um was für ein Projekt es geht.

Im ersten Artikel stellten wir uns ausführlich vor. Du weisst noch nicht wer wir sind? Dann kannst Du hier nachlesen. Das Vertrauen sowie die Sympathie ist ein wichtiger Bestandteil bei unserer Arbeit. Wir glauben, dass dies Brücke zu Dir gut herstellt werden konnte, so dass ein gutes Bild von uns entstanden ist. Im zweiten Artikel durftest Du mit mir auf eine Reise kommen. Wir blickten hinter die Kulissen und weisst Du was, bei Susannes Blog gibt es sogar ein Interview.

Susanne zusammen mit einem Hund liegend auf einer Wiese während einem Coaching

Ich glaube, ich war genau so aufgeregt, wie vor vielen Jahren, als ich an einer Theateraufführung mitspielen durfte. Die Aussage «Ich stand noch nie im Rampenlicht» kann ich somit nicht wirklich erwähnen. Es ist ein anderes Gefühl auf einer Bühne zu stehen. Schlussendlich ist der Text einstudiert sogar auswendig gelernt. Klar werden bei einem Interview auch Vorbereitungen getroffen. Doch wenn es soweit ist, wird frei aus dem Herzen gesprochen und das ist nochmal ganz eine andere Hausnummer. Was einem da alles für Gedanken durch den Kopf hüpfen, muss ich wohl nicht schildern. Während des Interviews waren plötzlich alle meine Ängste und Hemmungen weg und ich finde es ist fürs erste Mal echt gut geworden.

Deine Unterstützung ist gefragt

Nun möchten wir in die Umsetzung kommen, dafür benötigen wir die Hilfe von Dir und Deinem Tier. Du hast richtig gelesen, wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen. Wie soll das ganze aussehen? Das erkläre ich Dir gleich. Susanne und ich haben uns Gedanken gemacht, wie wir unsere beiden Arbeiten am besten zusammenfügen. Da Susanne wie ich auch schon geschrieben habe einen anderen Ansatz in der Tierkommunikation verfolgt sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen.

Es ist sinnvoll, zuerst eine Tierkommunikation vorzunehmen. Um mit dem Tier über die Situation zu sprechen. Es wird geklärt, was benötigt wird um mehr Wohlbefinden zu erreichen. Anschliessend erfolgt eine energetischen Behandlung, bei der die entstandenen Blockaden gelöst werden. Zum Abschluss eine erneute Kontaktaufnahme über die Tierkommunikation zur Nachprüfung, ob es noch etwas benötigt oder noch wünsche hat. Wir sind davon überzeugt, dass wir so ein gutes Resultat erzielen können. Die Voraussetzung ist natürlich die Bereitschaft des Tieres dies anzunehmen.

Warum schreibe ich dies? „Die Voraussetzung ist natürlich die Bereitschaft des Tieres dies anzunehmen“ Dies hat einen ganz einfachen Grund. Susanne und ich arbeiten immer im Respekt des freien Willens. Jedes Lebewesen verfügt über den freien Willen und dies respektieren wir auch. Was heisst das konkret? Bei einer Tierkommunikation wird respektiert, wenn das Tier keinen Kontakt wünscht oder über etwas nicht sprechen möchte. Bei der energetischen Behandlung wird die Energie zur Verfügung gestellt und das Tier entscheidet selber, ob es diese annehmen möchte.

Weil wir respektvoll mit den Tieren umgehen, kann es auch mal passieren, dass Du keine Veränderung siehst oder diese erst zu einem späteren Zeitpunkt eintritt, wenn das Tier bereit dafür ist. Es ist uns wichtig, dass Du unser Vorgehen verstehst. Es ist nicht unser Ziel, dass Du enttäuscht bist, wenn sich nicht auf Anhieb etwas ändert.

So kann eine Tierkommunikation aussehen

Los geht‘ s!

Fühle in Dein tiefstes innere hinein. Was sagt Dein Herzen? Ist es weit geöffnet, kribbelt es, ist es warm? Dann folge dieser inneren Stimme, Du kannst sicher sein, es passt für Dich und Dein Tier. Du kannst Dich bei uns melden bis zum 24.8.2022 bis 20.00 Uhr, um an dem Projekt teilzunehmen. Schreibe uns in den Kommentaren, dass Du interessiert bist und wir werden danach unter allen die sich gemeldet haben auslosen. Hier findest Du ein paar Beispiele was in einer Tierkommunikation gefragt werden kann.

  • Wie geht es Dir?
  • Fühlst Du Dich wohl?
  • Was wünschst Du Dir?
  • Gibt es eine Situation die Dich bedrückt?
  • Soll sich etwas verändern?

Natürlich ist Susanne auch offen, falls eigene Fragen auftauchen wünsche werden auf jeden Fall berücksichtigt. Diese solltest Du einfach vorher mit Susanne absprechen. Festgelegt haben wir 3 Fragen ans Tier. Sonst würde es den Rahmen unseres Projektes sprengen. Dafür hast Du sicherlich Verständnis. Die Resultate der Tierkommunikation und Energiearbeit werden dann im Anschluss mit Dir besprochen.

Was wir von Dir und Deinem Tier erwarten

Grundsätzlich kann sich jeder bei uns melden, der unser Projekt unterstützen möchte oder neugierig auf unsere Arbeiten ist. Es spielt keine Rolle, ob es ein Hund, eine Katze oder ein Pferd ist. Natürlich geht es auch mit anderen Tieren, doch wir haben uns auf die ersten drei fokussiert. Was natürlich sehr wichtig ist, dass Du uns Dein Einverständnis erteilst, diese arbeiten mit Deinem Tier durchführen zu dürfen. Wir wünschen uns von Dir einen kleinen Bericht, den wir auch veröffentlichen möchten auf den Social Media oder auf unserer Homepage. Es soll die Veränderung zeigen, die entstanden ist. Es wäre auch schön, wenn Du uns Fotos zur Verfügung stellst die wir nutzen dürfen.

Zu letzt noch ein kleiner Keks

Das Beste kommt immer zum Schluss sagt man so schön. Deshalb beende ich den Artikel auch mit einem Sahnehäubchen. Wir haben nicht lange darüber nachgedacht und waren uns sofort einig. Wir schätzen es sehr, dass Du Dich mit Deinem Tier bewirbst. Als kleines Dankeschön für Dein uns entgegengebrachtes Vertrauen verschenken wir diesen Versuch zu unserem Projekt. Du fühlst Dich gerufen und mit allem Einverstanden wie wir es beschrieben haben, dann wart nicht länger und melde Dich. Nochmals zur Erinnerung: Meldeschluss ist der 24.8.2022 bis 20.00 Uhr.

4 Antworten auf „Bist Du bereit? Wir suchen Dich“

Ich finde den Artikel wieder mega gut geschrieben. Klasse finde ich die Idee, das ihr jemanden die Chance gibt, aktiv mit zu wirken. So rückt ihr die wundervolle Welt der Energetik und der Tierkommunikation weiter ins Licht, was ich wunderbar finde.
Danke für den schönen Artikel.

Ich danke Dir liebe Birgit für Dein Kompliment. Es freut mich sehr, dass Dir meine Artikel gefallen. Schön das Du da bist auf meinem Blog.
Alles liebe
Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert